Tag des Sports Klbg 2017


Die Danube Titans waren am diesjährigen Tag des Sports in Klosterneuburg mit einem Stand und diversen praktischen Anleitungen vertreten. Der Besucherandrang und das damit verbundene Interesse war enorm. Wir bedanken uns bei allen die mitgeholfen und uns unterstütz haben.


Großer Erfolg für die Danube Titans

Um 08:30 Uhr wurde mit den Aufbauarbeiten vor Ort begonnen und bereits vor offiziellem Beginn fanden sich die ersten Interessenten ein. nach dem Startschuss um 11:00 Uhr ging es los und wir waren schlichtweg überwältigt von den Massen an Kids, die zum teil Wartezeiten von bis zu einer halben Stunde in Kauf nahmen, um an unseren Praxisübungen teilzunehmen. Aber nicht nur die jungen Sportbegeisterten wollten einmal selbst Handanlegen, auch Die Mamas und Papas stellten ihr können an der Pitchingmachine unter beweis.

Nachdem die ersten Stunden verstrichen waren und wir dutzenden Baseballbegeisterten unseren Sport näherbringen durften, ging es um 13:30 zum Vorführspiel. Nach einer kurzen Einführung durch unseren hauseigenen Moderator Joe präsentierten wir den Anwesenden einige Spielsituationen und es fanden sich sogar Freiwillige aus dem Publikum, die sich an der Keule versuchen wollten. Lets go Titans lets go!!!

Im Anschluss ging es wieder an unserem Stand weiter. Die Vorführung hat offensichtlich weitere Aufmerksamkeit generiert und führte so zu einem Besucheransturm bis hin zum Ende der Veranstaltung um 18:00 Uhr.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren des Klosterneuburger Tag des Sports 2017 sowie an alle Eltern und Kinder, die uns einen unvergesslichen Tag beschert haben. Unser Dank geht natürlich auch an das vertretende Team der Danube Titans Florian Gugganig, Ralph Korander, Taibhussein Inzagul, Markus Briza, Daniel Roiser, Ulf Puxbaumer, Joseph Bailey und Frank Fabry. Ganz besonders wollen wir uns auch bei Matthias Weissenböck von den Red Devils bedanken, der uns ebenfalls tatkräftig unterstützt hat. Auch danken wir der ABF, die uns das absolute Highlight unseres Standes, nämlich den mobilen Battingcage, zur Verfügung gestellt hat.

Wenn Ihr genauso Spaß an Baseball hattet, würden wir uns freuen, den ein oder anderen bei uns am Baseballplatz begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne
Sportliche Grüße

Go Titans



by Frank Fabry