Heimturnier vom 09.07.2023

Die Titans hatten bei ihrem letzten Heimturnier der regulären Saison die Blue Bats 2 aus Schwechat und die Cubs 2 aus Stockerau zu Gast.

Die Livestreams der Spiele könnt ihr hier nachsehen.

(Das erste Match des Tages zwischen den Blue Bats 2 und den Danube Titans konnte aufgrund technischer Probleme leider nicht hochgeladen werden.)

Blue Bats 2 @ Cubs 2

Cubs 2 @ Danube Titans

Erstes Heimturnier in Tulln

Vergangenen Sonntag fand das erste Heimturnier dieser Saison in Tulln statt. Begrüßen durften die Titans an diesem Spieltag die Vienna Bucks und die Vienna Lawnmowers.

Die erste Begegnung Lawnmowers@Titans wurde davor schon verschoben. (Ausweichtermin noch unbekannt). Somit gab es an diesem Spieltag nur 2 Partien in Tulln zu bestreiten.

Die Spiele wurden wieder live auf dem Twitch Kanal der Titans übertragen und danach auf Youtube hochgeladen. Zum leichteren Auffinden findet ihr hier ebenfalls beide Spiele unter diesem Beitrag.

1. Match des Tages:

2. Match des Tages

Erster Livestream aus Tulln erfolgreich getestet

Gestern wurde sich fleißig auf die Saison vorbereitet. Die Danube Titans (gemeinsam mit Unterstützung der Piratas del Caribe) luden die Red Devils aus Alt-Weitra zum Freundschaftsspiel in Tulln.

Hier wurde zum ersten Mal auch versucht, das Spiel Live zu streamen. ( http://www.twitch.tv/danube_titans)

Das komplette Spiel kann hier nachgesehen werden:

Der nächste Livestream findet am 26.Juni statt. Hier dürfen wir dann die Vienna Bucks und die Vienna Lawnmowers in Tulln begrüßen.