Saison 2020

Es ist soweit!

Nach etlichen Wochen des Bangens und Hoffens wie es nach/mit Corona weitergeht hat das österreichische Sportministerium dem Breitensport im Freien und somit auch Baseball grünes Licht gegeben.

Anstatt der sonst 8 Spieltage pro Team wird es diese Saison eine verkürzte Variante geben, in der jedes Team 4 Spieltage haben wird. Der Modus bleibt wie gehabt. Somit ist den ganzen Tag Baseballaction garantiert.

Die Spieltermine der Titans wurden bereits aktualisiert und können unter https://danube-titans.at/calendar/kalender/ angesehen werden.

We want you for Titans

Komm zum Schnuppertraining!

Jeden Sonntag am Baseballplatz in Tulln gibt es für Baseballinteressierte ein Schnuppertraining. Spiele den legendären US-Sport bei uns.

Um Anmeldung wird gebeten:

    Offseason

    Es ist wieder diese besondere Zeit im Jahr, in der vermeintlich nichts unseren geliebten Sports betreffend passiert. Doch weit gefehlt… Die Offseason ist die perfekte Zeit, sich mental auf die nächste Saison vorzubereiten. Daher hier ein paar Youtube-Clips mit Tipps, die beim nächsten Hallentraining sofort umgesetzt werden können.

    Play Ball =)

    It´s alive!

    Mit großer Freude zieht der Klosterneuburger Baseballverein „Danube Titans“ in sein neues digitales Zuhause um.

    Hier wird es zukünftig aktuelle Spielberichte, News und weitere Infos der Titans geben.

    Have Fun and Play Ball =)