Erstes Heimturnier in Tulln

Vergangenen Sonntag fand das erste Heimturnier dieser Saison in Tulln statt. Begrüßen durften die Titans an diesem Spieltag die Vienna Bucks und die Vienna Lawnmowers.

Die erste Begegnung Lawnmowers@Titans wurde davor schon verschoben. (Ausweichtermin noch unbekannt). Somit gab es an diesem Spieltag nur 2 Partien in Tulln zu bestreiten.

Die Spiele wurden wieder live auf dem Twitch Kanal der Titans übertragen und danach auf Youtube hochgeladen. Zum leichteren Auffinden findet ihr hier ebenfalls beide Spiele unter diesem Beitrag.

1. Match des Tages:

2. Match des Tages

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.